Ölgemälde aus meiner Hand und meinem Geist

Dieser Berg ist ein reines Phantasieprodukt. Es könnte eine Insel sein oder ein kleines Gebirge irgendwo an einer Küste, wer weiß das schon.

Bäume an einem See.

Gemalt nach einem Foto aus dem wunderschönen Buch "Kanada" von Reiner Harscher.

Ein Bär auf einer Landzunge.

Gemalt nach einem Foto aus dem wunderschönen Buch "Kanada" von Reiner Harscher.

Die erste Auftragsarbeit.

Die Stammgäste einer kleinen Kneipe im Norden Schleswig-Holsteins wollten gern ein Gemälde von mir. Aber es sollte schon was mit Titten sein. Da ich aber keine Menschen malen kann, musste ich mir etwas einfallen lassen.

Herausgekommen ist dieser Tittenbaum.

Eines Tages stand ich vor meiner Staffelei und einer leeren Leinwand. Ich meinte, ich sollte etwas malen. Also grundierte ich die Leinwand und fing an zu malen. Zuerst das grimmige Gesicht in der Mitte. Und daraus wurden immer mehr. Fröhliche, Traurige und Wütende.

Deshalb heißt das Gemälde Stimmungen.

Die zweite Auftragsarbeit. Ein Freund wünschte sich ein Bild - natürlich mit Titten.

Das Leben kommt aus der Frau und kam aus dem Meer.

Und deshalb heißt dieses Gemälde Leben.

Dreams
Starte Dreams und höre Entspannungsmusik beim Betrachten der Gemälde