Diese Seite ist so chaotisch aufgebaut, wie mein Leben verlaufen ist
Eine stolze Mami mit ihrem Dritten
Der Mensch, der hinter diesen Seiten steckt
Mein erster Sportwagen

Mit 19 Jahren geheiratet, 4 Kinder gezeugt, 12 Jahre später geschieden.

Mit 44 Opa geworden, aber noch nicht alt.

Der erste Schultag
Günter, der Lackierer

1958 in einem kleinen Dorf in Angeln geboren, die Dorf-schule besucht, KFZ-Mech-aniker, Datenverarbeitungs-kaufmann und Web-Design gelernt. Als Lagerist, in Wald und Forst, als Tischler gear-beitet.. Küchen und Bäder gefliest, Wohnungen gebaut, Fenster und Türen montiert.

lustige Geschichten und Sachbücher geschrieben, Bilder gemalt, Möbel designt und gebaut.

Und manchmal auch Gewichte gehoben.

Das alles bin ich.

Hanteltraining, Trizeps
Meine aufregenden 20er Jahre
Vor dem U-Boot in Laboe
Das einzige Mal auf einem Pferd

Im Jahr 2022 ist das Leben ruhiger geworden.

Auch die Hobbys sind nicht mehr von so körperlicher Natur.

Viel Zeit geht für das Lesen von Fach- und Sachbüchern, aber auch für gute Literatur dahin.

Im Hintergrund sieht man einen sehr kleinen Auszug aus meiner gut sortierten Bibliothek, die ca. 800 Bücher umfasst.

Meine Interessen sind vielfältig, denn man lebt ja nur einmal. Zwar kann man auf dem letzten Weg nichts mitnehmen, aber die Beschäftigung mit verschiedenen Themen erfreut und fordert den Geist.